Massagen

Bei Dir Ankommen, Dich Spüren, Spannungen lösen. Ich biete auf deine Bedürfnisse abgestimmte Massagen, die Dir helfen, loszulassen, ins Fließen zu kommen und Deinen Körper in seiner Ganzheit zu spüren. Meine Kenntnis der Kraniosakraltherapie, Osteopathie und Deep Tissue-Massage hilft mir den Ursprung deiner Verspannungen aufzuspüren und gezielt anzusprechen. In der Berührung meiner Massagen fühlst Du dich gehalten und lässt immer mehr los.

Somaworks-Massagen helfen Dir bei

Und schließlich mit Körperarbeit, die mehr ist als nur Wellnessmassagen. In meinen einzigartigen Somaworksmassagen schöpfe ich aus einem reichhaltigen Repertoire von Massagetechniken (Deep Tissue, Thai, Lomi Lomi), gepaart mit Techniken aus Osteopathie, Kraniosakraltherapie und Schmerztherapie und zaubere ein Programm, das auf deine aktuellen Bedürfnisse optimal eingeht.